Mitgliederversammlung 2014


Am Flughafen Merzbrück fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Das wissenschaftliche Kolloqium hatte den Titel:
From Practise to Theory and Back. Das Sommerfest rundete den sehr interessanten Tag ab.

Mitgliederversammlung 2013


Die Mitgliederversammlung 2013 fand im großen Seminarraum des Lehrstuhls für Theoretische Informationstechnik statt. Es folgte ein wissenschaftliches Kolloquium mit Fachvorträgen zu Arbeitsgebieten aus der Wirtschaft. Eine Abendveranstaltung rundete den gelungenen Tag ab.

Mitgliederversammlung 2012

Unsere jährliche Mitgliederversammlung fand erstmalig 2012 im angeschlossenen Business-Center der Michael Schuhmacher Kartbahn statt.
Die Vollversammlung wurde von einem Rahmenprogramm mit wissenschaftlichem Kolloquium und anschließender Abendveranstaltung begleitet. Fachvorträge wurden sowohl von ehemaligen Mitarbeitern als auch von Partnern aus der Wirtschaft gehalten. Zusätzlich wurde ein Überblick über aktuelle Forschungsthemen am Institut gegeben.
Die anschließende Abendveranstaltung bot die Gelegenheit, sich im informellen Rahmen über aktuelle Forschungsthemen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.